Susans-Artwork_Zeichnungen_und_Gemälde_von_Susanne_Weiss_Live_Painting_in_der_HOFSTATT_Munich_062018_Faith_meets_Drawing

Susans_Artwork_Zeichnungen_und_Gemälde_von_Susanne_Weiss_Live_Painting_Music_meets_Drawing_in_der_HOFSTATT_Munich_052018

Gemälde_von_Susanne_Weiss_susans-artwork.de_Live_Painitng_in_der_HOFSTATT_Munich_14052018


Susans-Artwork_Zeichnungen_und_Gemälde_von_Susanne_Weiss_Journalistische_Zeichnung_Eintrag_ins_Goldene_Buch_der_Stadt_Vöhringen_052018




Susans-Artwork_Zeichnungen_und_Gemaelde_von_Susanne_Weiss_052018_Tribute_to_Klee
Susans-Artwork_Zeichnungen_und_Gemaelde_Dali_meets:Frida_von_Susanne_Weiss_052018
Susans-Artwork_Zeichnung_und_Gemaelde_Tribute_to_Dali_and_Halsman_Susanne_Weiss_052018

Susans_Artwork_Journalistisches-Zeichnen_auf_Leinwand_von_Susnne_Weiss_Tribute_to_Gabriele_Muenter_052018

Gemälde_und_Zeichnungen_von_Susanne_Weiss_Susans-Artwork_0112017

Susans-Artwork_Zeichnungen_und_Gemaelde_Hummingbirgs_von_Susanne_Weiss_032017
 

 

JOURNALISTISCHES ZEICHNEN – bedeutet für mich, bewusst zu zeichnen, was der Augenblick bereithält. Vieles erkennen wir oft erst auf den zweiten Blick, und so bringe ich stets mit viel Fingerspitzengefühl, stilsicher besondere Erlebnisse zu Papier & teile diese Zeichnungen gerne mit der Öffentlichkeit.

Ich sehe meine Freihandzeichnungen als Gegenpol zum flüchtigen planlosen Abknipsen, betone Details und bringe für Sie Verborgenes zum Vorschein.

URBAN SKETCHING ist - nicht - neu! Bereits Johann Wolfgang von Goethe riet uns in seiner Italienreise: »weniger zu sprechen und mehr zu zeichnen.

In meine zeichnerische Pressearbeit beziehe ich Sie auf Wunsch mit ein.

*Und so danke ich meinen Kooperationspartnern & Freunden für beeindruckende Erlebnisse & Umsetzung gemeinsamer ART-Projekte. Kreative Grüße von unterwegs Susanne Weiss. Niederraunau, der 13.06.2018